Warenwirtschaft mit OpenOffice Base

Warenwirtschaft mit OpenOffice Base

Der Verein "Freies Office Deutschland e.V." stellt mit HWDB Handwerker-Auftragbearbeitung ein Warenwirtschaftssystem für OpenOffice Base kostenlos zur Verfügung.  Mit diesen Datenbanken lassen sich Artikel und Leistungen verwalten, Angebote erstellen, Rechnungen schreiben und zur Erstellung von Mahnungen offene Rechnungen kontrollieren.

Version:-
Dateigröße:-
Sprache: deutsch
Betriebssysteme: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2000, Mac OS X, Linux
Kategorie: Warenwirtschaftssysteme
Art: Vorlagen Open Office
Vertriebsmodell: Open Source
Anbieter:-

2 Kommentare zu: Warenwirtschaft mit OpenOffice Base

  1. de la Barquera schrieb am :

    Werde ich mir mal anschauen. Interessiert, ob sich diese Anwendung umschreiben lässt auf Nicht-Handwerker-Angebote, um es mal so zu sagen. :-)

  2. Ackermann schrieb am :

    Als Artikeldatenbank eine ausreichende Lösung.

 
Wie ist Ihre Meinung? Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Derzeit können hier keine Kommentare hinzugefügt werden

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mehr Details