quisa® CRM groupware für KMU - Mehr als nur eine Vertriebssoftware

quisa® CRM groupware für KMU - Mehr als nur eine Vertriebssoftware

In einer Zeit der Digitalisierung gefragt wie nie: das Kundenbeziehungsmanagement. Genau für diesen Bereich sind wir als Hersteller und Anbieter der CRM-Software quisa® Spezialisten. Webbasierte Workflow-Lösungen, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern sollen, sind unsere tägliche Leidenschaft, die sich 1:1 in dem vielfältigen Leistungsspektrum unserer Softwarelösung widerspiegelt. Überzeugen Sie sich selbst!

A wie Anfragenmanagement:

Die CRM-Lösung versteht XML und kann somit Anfragen, die durch Formulare auf Ihrer Website ins System übermittelt werden, direkt verarbeiten und diese Anfrage als neuen Datensatz zur weiteren Kontaktaufnahme in Ihrer Kontaktverwaltung anlegen.

B wie Besuchsberichte:

Kundenbesuchsberichte erfassen ist für einen Vertriebsmitarbeiter natürlich ein Muss, aber alles andere als angenehme Arbeit. Mit der Lösung in quisa® brauchen Sie lediglich die einzelnen Felder ausfüllen und der Besuchsbericht wird für Sie generiert und steht zum Export oder Ausdruck bereit. Verabschieden Sie sich von stundenlanger Arbeit.

quisa CRM - Besuchsbericht

C wie CTI-Telefonie:

Wenn Sie gerne aus Ihrem CRM Telefonate tätigen und entgegennehmen wollen, ist dies mit dem CTI-Modul in quisa® möglich. Speziell für die tägliche Arbeit von internen oder auch externen Call Centern gibt dies Ihrem Kundenservice das gewisse Etwas, denn bei jedem eingehenden Anruf (sofern der Datensatz des Anrufers im System hinterlegt ist) öffnet sich bei Anrufannahme sofort der Datensatz und Sie wissen sofort, mit wem Sie es zu tun haben und können die bisherige Kommunikation in der Historie einsehen.

D wie Dokumentenverwaltung:

Wenn Sie schon immer eine strukturierte Archivierung Ihrer Dokumente haben wollten, ist quisa® vielleicht die richtige Lösung für Sie. Ordnen Sie das jeweilige Dokument, egal in welchem Format (auch Bilder sind möglich) einem Dokumententypen zu oder laden Sie diesen direkt in der Adressmaske eines Kundendatensatzes hoch. Auf diese Weise haben alle Mitarbeiter mit entsprechender Berechtigung Zugriff auf dieses Dokument und Sie weniger interne E-Mail-Schreiberei.

E wie E-Mail Center:

quisa® verfügt über einen eigenen Webmailer. Natürlich können Sie alternativ auch gewohnte externe Clients von 1&1 oder MS Outlook nutzen und integrieren. Der Webmailer in quisa® kann Nachrichten im HTML Format oder im Plaintext senden und empfangen. Hier haben Sie z.B. auch die Möglichkeit, sich eigene Vorlagen zu erstellen und diese für den schnellen Zugriff kinderleicht abzuspeichern.

quisa CRM - Webmailer

F wie Forecast:

Verfolgen Sie Ihre Verkaufschancen direkt im CRM-System und lassen Sie sich Auftragschancen für eine bessere Übersicht grafisch darstellen. Lassen Sie sich per E-Mail oder SMS an Entscheidungstermine erinnern und verpassen Sie auf diese Weise keine Chancen mehr auf die Steigerung Ihrer Umsätze.

G wie GeoData:

Routenplanung inkl. Umkreissuche mit Bing oder Google Maps. Ideal, wenn Sie viel im Außendienst unterwegs sind und Ihre Route für Kundenbesuche planen wollen.

quisa CRM - GeoData

I wie Immobilienverwaltung:

Sie sind Immobilienmakler, Haushersteller oder Hausverwalter? Dann kann dieses Zusatzmodul von quisa® in Kombination mit unserer Branchenlösung quisa® H&F für die Hausbaubranche interessant für Sie sein. Durch diverse Schnittstellen zu Immobilienportalen legen Sie ein Exposé jeweils nur einmal in quisa® an und es erscheint automatisch auf Ihren Portalpräsenzen. Sparen Sie sich kostbare Zeit durch nur noch einmalige Pflege mit weitaus mehr Effizienz.

K wie Kontaktverwaltung:

Das Kontaktmanagement ist das Herzstück einer jeden CRM-Lösung. Sie können neue Adressen anlegen, alte Adressen löschen, Kontakte bearbeiten und vieles mehr. In jeder Datensatzübersicht können Sie außerdem direkt editieren, um Zeit zu sparen und nicht erst den Datensatz direkt aufrufen zu müssen.

quisa CRM - Kontaktverwaltung

M wie Menü- und Maskeneditor:

Sie können bestehende Masken bearbeiten, Felder ausblenden oder neu definieren sowie vorhandene Felder anders anordnen (per Drag & Drop). Auf diese Weise können Sie mit vorhandenen Kenntnissen in XML die Masken und Menüs in quisa® auf Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen.


  • O wie Offline Client oder Outlook-Integration
  • P wie Projektmanagement
  • R wie Reisekostenabrechnungen oder Reklamationen
  • T wie Teamkalender
  • U wie Urlaub- und Fehlzeitenplanung
  • V wie Veranstaltungen und Events
  • W wie Wiedervorlagen und Aufgabenmanagement
  • Z wie Zeiterfassung

Das alles und noch mehr kann quisa® CRM. Vielleicht ist etwas Interessantes für Sie dabei? Wir bieten komplette Online-Abwicklungen, Benutzerschulungen und individuelle CRM-Beratung an und laden Sie herzlich zu einem Online-Webinar ein, um quisa® live zu erleben.

Preis:

  • ab 8 Euro monatlicher Miete/pro Nutzer
  • ab 22 Euro einmaliger Kauf/pro Nutzer

Mindestvoraussetzung: 3 Nutzer (1 Admin-Lizenz + 2 weitere)

Version:-
Dateigröße:-
Sprache: mehrsprachig
Betriebssysteme: Plattform unabhängig, browserbasiert
Kategorien: CRM Software, Kommunikationsverwaltung, Warenwirtschaftssysteme
Art: Webdienst/SaaS/Cloud
Vertriebsmodelle: Miete, Kauf-Software
Anbieter:enerpy GmbH
Videos(s):
 
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