Auftragsmanagement und Störungsverwaltung NetCat_HelpDesk

Auftragsmanagement und Störungsverwaltung NetCat_HelpDesk

Für Callcenter oder Supportbereich unterstützt NetCat_HelpDesk bei täglichen Aufgaben wie Störungsannahme und Störungsabarbeitung. Beliebig viele Mitarbeiter können im Netzwerk Aufträge bearbeiten, weiterleiten und austauschen.

Version:4
Dateigröße:ca. 10 MB
Sprache: -
Betriebssystem: -
Kategorie: Kommunikationsverwaltung
Art: -
Vertriebsmodell: Freeware
Anbieter:-
 
Wie ist Ihre Meinung? Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Derzeit können hier keine Kommentare hinzugefügt werden

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mehr Details